Vorsicht Humor!

 

16.11.2019 | Jürgen Becker – Volksbegehren

VVK 18€ AK 21€ | Einlass 18:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Vorsicht Humor!

Kabarett und Comedy in Wennigloh

 

Seit 2010 hat das Sauerland ein kulturelles Highlight mehr, denn seitdem findet in Arnsberg-Wennigloh die Kabarett- und Comedyreihe “Vorsicht Humor!” statt. Innerhalb kurzer Zeit konnten wir das Publikum davon überzeugen, dass gute und anspruchsvolle Unterhaltung auch im Sauerland möglich ist. Viele namenhafte Künstler konnten wir inzwischen in Wennigloh begrüßen. Fast 400 Sitzplätze bei freier Platzwahl stehen dem Publikum zur Verfügung. ​ Das Catering unserer Veranstaltungen in Buffetform wird von unserem „SFX-Starkoch-Team“ vorbereitet und ist in dieser Form einmalig im Sauerland.​

​Und auch das Jahr 2019 hielt und hält wieder Comedy-Highlights in Wennigloh bereit: Am 6. April gastierten bereits die Bullemänner mit ihrem Program “Schmacht” bei uns. Und am 16. November wird sich Jürgen Becker mit seinem Program “Volksbegehren” in Wennigloh die Ehre geben.

Eintrittskarten für die Veranstaltungen sind bei folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

– Bar & Restaurant Haus Koch in Wennigloh,

– Bäckerei Jürgens in Wennigloh,

– Blumen Danne in Sundern-Hachen,

– Friseur und Kosmetik Hansknecht in Alt-Arnsberg,

– Schuhhaus Prange in Alt-Arnsberg,

– Modehaus Cruse in Alt-Arnsberg.

Alternativ können auch über die Facebook-Seite www.facebook.com/VorsichtHumor, auf der zugehörigen Homepage unter www.vorsicht-humor.de oder über die Mailadresse vorverkauf@schuetzen-wennigloh.de Tickets bestellt werden.

Mitglied werden!

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder in unserer Schützenbruderschaft. Bei Interesse kannst du dich gerne an unsere Vorstandsmitglieder wenden oder direkt eine Beitrittserklärung ausgefüllt an diese weitergeben. Mitglied werden kann jeder ab Vollendung des 17. Lebensjahres.