Die nächste Veranstaltung der Wennigloher Schützenbruderschaft wirft ihre Schatten voraus: An Christi Himmelfahrt, den 09. Mai, laden die Schützen des Bergdorfes alle Wanderfreudigen wieder zu ihrem traditionellen Schnadegang mit anschließendem gemütlichen Beisammensein in der Wennigloher Dorfmitte ein.

Dort gibt es dann nach erfolgreicher Kontrolle der Dorfgrenzen ab ca. 13:00 Uhr neben einer Cafeteria auch kühle Getränke, leckere Erbsensuppe, Pommes und Bratwurst. Für die Kleinen steht zudem eine Hüpfburg bereit, in der sie sich nach der Wanderung noch einmal ordentlich austoben können.

Treffen ist um 10:15 Uhr an der Schützenhalle in der Dorfmitte, der Abmarsch erfolgt um 10:30 Uhr. ALLE sind herzlich willkommen!