HORRIDO!!

Noch eine Woche bis Wennigloher Schützenfest – Kinderschützenfest und Vogelbesichtigung stehen heute an. Und pünktlich zu diesem Termin liegt nun die druckfrische Festschrift vor. Moment, da war doch was – ach ja, Schützenfest ist dieser Jahr ja nicht…

“Schützenpost” statt Festschrift

Trotz des “C-Virus” und der dadurch bedingten Absage unserer Veranstaltungen möchten wir den Wennigloherinnen und Wenniglohern zu Beginn der “Schützenfest-Oktav” mit der erstmals erscheinenden “Schützenpost” ein wenig Schützenfest-Feeling vermitteln und so die Tradition der Festschrift – wenn auch in abgewandelter Form – aufrecht erhalten. Gerade in diesen unsteten Zeiten, erscheint uns dies umso wichtiger.

Mehr als 400 Exemplare verteilt

Und so verteilen wir heute im Laufe des Tages über 400 dieser etwas kompakter als sonst gehaltenen Mitteilungsblätter an alle Wennigloher Haushalte. Zudem werden wir die “Schützenpost” als pdf-Dokument auf unserer Homepage zum Download bereitstellen. Hierzu erfolgt noch eine gesonderte Information.

Wir wünschen allen Freunden des Wennigloher Schützenwesens eine interessante und kurzweilige Lektüre und freuen uns, wenn Ihr uns im Geiste auch durch die kommenden Tage begleitet. Wir werden immer mal wieder etwas von uns hören bzw. lesen lassen.

Passt auf Euch auf, und bleibt gesund. Gemeinsam schaffen wir das!

Download: Schützenpost 2020 .