Jürgen Becker kommt wieder ins Bergdorf

Wennigloh. Die Wennigloher Schützenbruderschaft St. Franziskus-Xaverius setzt ihre beliebte und erfolgreiche Kabarett-Reihe fort und kann mit dem nächsten Highlight aufwarten: Im Rahmen des bereits seit vielen Jahren bestehenden Erfolgsformats „Vorsicht, Humor!“ präsentieren die Schützen mit Jürgen Becker wohl einen der bekanntesten Köpfe des politischen Kabaretts, der bereits zum wiederholten Mal in dem Bergdorf gastiert.

Am Samstag, den 22. April 2023 um 20:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) präsentiert der Künstler sein aktuelles Programm „Die Ursache liegt in der Zukunft“.

„Da geht noch was!“
Und darum geht’s bei diesem kabarettistischen Leckerbissen:
Wir Menschen haben gar nichts gegen die Zukunft. Die Ungewissheit würde uns gar nichts ausmachen, wenn wir nur wüssten, dass es gut ausgeht. Wer weiß, wie heiß der nächste Sommer wird? Ob wir uns durch die Kriegsgefahr abends vor dem Fernseher Lothar Wieler und Karl Lauterbach zurückwünschen? Ob wir nach dem Tod in den Himmel kommen? Wie hoch dort die Nebenkostenabrechnung sein wird? Jürgen Becker weiß es leider auch nicht. Aber er nimmt uns an die Hand, zeigt, dass früher auch nicht alles Gold war und dass die Zukunft schöner wird, wenn wir schon heute darüber lachen.
Am Ende geht man nach Hause und denkt: Da geht noch was!

Wennigloher Schützenbrüder servieren wieder ein Buffet der Extraklasse
Und auch für dieses Comedy-Highlight wird das Gourmet-Team der Wennigloher Schützen wieder sein exquisites Buffet zaubern, das dafür sorgen wird, dass nicht nur der kulturelle, sondern auch der körperliche Hunger des Publikums auf das Beste gestillt wird. Das hochwertige Catering, das zu den Kabarett-Abenden von einem ehrenamtlich tätigen und ausschließlich mit Wennigloher Schützenbrüdern besetzten Koch-Team serviert wird, hat sich im Laufe der vergangenen Jahre einen hervorragenden Ruf erworben und trägt damit maßgeblich zu dem anhaltenden Erfolg dieses Veranstaltungsformats bei. Auch kühle Getränke werden von den Schützen angeboten. Somit ist für Körper und Geist wieder hervorragend gesorgt.

Die Fakten zu dem Auftritt von Jürgen Becker in Kürze:
Datum: Samstag, 22.04.2023.
Einlass: Ab 18.00 Uhr.
Beginn: 20:00 Uhr.
Karten: VVK 20,- Euro, Abendkasse: 22,- Euro.
Ort: Schützenhalle Wennigloh, Müssenbergstraße 43, 59821 Arnsberg-Wennigloh.

Karten bei den Vorverkaufsstellen erhältlich
Eintrittskarten für die Veranstaltung sind bei den folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich: Bäckerei Jürgens in Wennigloh, Blumen Danne in Sundern-Hachen, Modehaus Cruse in Arnsberg und Schuhhaus Prange in Arnsberg. Alternativ können auch über die Facebook-Seite www.facebook.com/VorsichtHumor oder über die Mailadresse vorverkauf@schuetzen-wennigloh.de Tickets bestellt werden.

Die Wennigloher Schützen freuen sich darauf, erneut hoffentlich zahlreiche Gäste in ihrer Schützenhalle begrüßen zu dürfen.