Trotz der Absage unseres Schützenfestes war es uns ein Bedürfnis, unserer verstorbenen Schützenbrüder zu gedenken. Denn ohne ihre Arbeit und ihre Leistungen wären wir nicht dort, wo wir heute sind.

Und so legte unser Schützenkönig Andreas Blume zusammen mit Hauptmann Helmut Böhmer, der zuvor ein kurzes Grußwort gesprochen hatte, im Beisein der beiden Kompanieführer André Westermann und Martin Blume einen Kranz am Ehrenmal neben der Wennigloher Kapelle nieder.

In diesem Jahr gedenken wir der verstorbenen Schützenbrüder Karl-Heinz Unger, Bernhard Westermann und Werner Hermes. Wir werden ihr Andenken in Ehren halten.

Abordnung besuchte Jubilare

Im Rahmen der Feier des Schützenfest-Sonntags hätten wir zudem sehr gern auch unsere Mitgliedsjubilare sowie die Jubelkönigspaare unserer Schützenbruderschaft geehrt. Da uns dies aber leider nicht möglich war, hat eine Abordnung unserer Bruderschaft einige Wennigloher Jublilare zu Hause aufgesucht, um ihre Jubiläen trotz der geltenden Corona-Beschränkungen zu würdigen.

Schützenkönig Andreas Blume und Hauptmann Helmut Böhmer besuchten zusammen mit den beiden Kompanieführern André Westermann und Martin Blume die Schützenbrüder Franz-Herrmann Schulte (60 Jahre Mitglied unserer Bruderschaft), Wolfgang Stiefermann (50 Jahre Mitglied) sowie das Jubelkönigspaar Josef und Sigrid Schulte-Stiefermann, die vor 25 Jahren die Wennigloher Schützen regierten.

Die Wennigloher Schützen danken Euch für Eure Treue und für Euren Einsatz für unser Heimatdorf.